Spende für den Jugendraum in Echzell

Echzell / „Durch die Stabilität und die platzsparende Hochklappfunktion passt der neue Tischkicker hervorragend ins Raumkonzept und wird von den Jugendlichen bereits mit viel Begeisterung genutzt“, freut sich Tatjana Schöngen, Mitarbeiterin der Jugendpflege 4.0. Dank der großzügigen Spende der Kampfsportschule Nidda ist der Jugendraum in Echzell um eine Attraktivität reicher.

Bianca Weyand, Inhaberin der "MT-Sports Akademie", spendete einen neuen stabilen Tischkicker für den Jugendraum im ehemaligen Gasthof „Zum Stern“. Dort treffen sich freitags von 15.00 – 18.00 Uhr die Kinder und Jugendlichen der Gemeinde Echzell, um dort gemeinsam ihre Freizeit zu verbringen. „Wir freuen uns auf viele kommende "Tischkickerturniere", schließt sich der Echzeller Bürgermeister Wilfried Mogk an und bedankt sich herzlich bei Bianca und Nils Weyand für die großzügige Spende.