Landesgartenschau

Einladung zum Begehungstermin Landesgartenschau 2027

Aus diesem Grund wird das Planungsbüro Reschke bei einem Begehungstermin auf dem Landesgartenschaugelände einen Einblick geben und Sie auf den aktuellsten Stand bringen. Wir möchten Ihnen zeigen, welche Chancen aus der Begegnungsstätte für Jung und Alt entstehen können und hoffen Ihnen damit ein besseres Verständnis für das Vorhaben zu ermöglichen.

Wir laden Sie ganz herzlich zu der Begehung ein am:

Samstag, 24.02.2024 um 11.00 Uhr

Treffpunkt: Horlofftalhalle

Im Anschluss an die Begehung gibt es Zeit für Fragen und Diskussion und zum Aufwärmen stehen kostenfreie Kartoffelsuppe und Softgetränke in der Horlofftalhalle bereit.

geplanter Ablauf:

- Begrüßung durch Bürgermeister Wilfried Mogk

- Vor-Ort-Begehung mit dem Fachbüro Reschke und Vertretern der Landesgartenschau gGmbH
- Informations- und Ideenaustausch in der Horlofftalhalle
- Eintopf und Softgetränke (kostenfrei)

Bitte geben Sie uns zur besseren Planung bis zum 19.02.2024 eine Rückmeldung, ob Sie unsere Einladung annehmen und mit wie vielen Personen Sie teilnehmen werden.

Alternativ können Sie uns auch eine Rückmeldung geben unter: landesgartenschau@echzell.de

W. Mogk