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Anmeldung eines Zweckfeuers

Hinweis: Alle Felder werden zum Absenden des Formulars benötigt.

Datum der Verbrennung

 

Uhrzeit (von - bis) der Verbrennung

Name des Verantwortlichen der Verbrennung

Telefonnummer des Verantwortlichen (nach Möglichkeit Mobilrufnummer)

Ort der Verbrennung (genaue Angabe/Beschreibung)

E-Mail-Adresse (bei Rückfragen)

Das Merkblatt "Hinweise zur Beseitigung pflanzlicher Abfälle durch Verbrennen" ist mir -der verantwortlichen Person- vertraut. Alle dort genannten Anforderungen sowie Mindestabstände werden eingehalten.

Ordnungswidrig handelt, wer vorsätzlich oder fahrlässig gegen Schutzvorschriften und sonstige Bestimmungen verstößt. Einsätze der Feuerwehr der Gemeinde Echzell, die auf das Verbrennen pflanzlicher Abfälle zurückzuführen sind, sind bei Verstößen oder Nicht-Anmeldung des Zweckfeuers kostenpflichtig und werden abgerechnet.

 Speicherung meiner Daten zustimmen

Bitte beachten Sie, dass Ihre Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und an die Leitstelle des Wetteraukreises für den Fall eines Notrufs bzw. Meldung eines Feuers durch Bürgerinnen und Bürger weitergegeben werden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.